Dear visitor, welcome to OGame.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Turin Turambar
So ich fass her nochmal für euch alle Infos zusammen.
Am 19.12.07 ab 19 Uhr werden wir einen Stammtisch abhalten im Studentencafe Trockendock.
Die Adresse ist Köthener Straße 28 10963 Berlin
Bequem zu erreichen mit der U2 bis Mendelssohn Bartholdypark. (Eine Karte lass ich gerne noch Folgen)
Wegbeschreibung: Man geht Richtung Köthener Straße aus dem U-Bahnhof und überquert die Straße. Man läuft ca 20m nach Links richtung Lidlparkplatz-Ausfahrt und dann ist man schon da
Getränkekarte:
Alkoholfrei:
Wasser: Kostenlos
Cola,Sprite 75cent 0,5l
Bionade glaub 50Cent 0,33l
Kaffee und ähnliches wäre möglich
Alkoholiche Getränke
Bier Kosten 0,5-1 Euro (Sternburger Export, Flensburger, Berliner Kindl, weitere Wünsche können erfüllt werden)
SKnabberzeug und Schnaps selber mitbringen. Bier wäre nett wenn ihr es im Cafe kauft. Wir müssen den Strom dort ja auch bezahlen und arm geht bei den Preisen eigentlich auch keiner oder?
Zum Raum: Ein kostenloses benutzen des Billiard und des Tischkickers ist möglich auch Filme können geschaut werden und eigene Musik aus Stick, CD oder DVD kann mitgebracht werden. Was gespielt wird entscheide dann aber ich ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Turin Turambar" (Nov 21st 2008, 6:09pm)

Quoted
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung
[23:49:47] <RoXx> war ich so verschlossen dir gegenüber am anfang?
[23:50:03] <exidus> du warst manchmal schon ein ziemliches Arschloch:P
[23:50:13] <exidus> man war unsicher und du kommst zu einen das muss man alleine machen
Versuch es mal wieder in der Metin2 Community Public zu machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Computerkrank" (Nov 22nd 2008, 12:04am)

Quoted
Ben: "Gott ist ein Pusher.."
Baku: "Nein, ein Scripter."
Phorus: "Gesperrt wegen Acc sharing und Pushing, sowie wegen Multi."
Ben: "Schämen sollte er sich..."

Quoted
Original von Hend - * 28.06.1985 - † 08.10.2009
Motto:
Alkohol und Sonnenschein, kiffen und auf drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu: geil, bekifft und arbeitsscheu !!! d.h. vergiss den Humor nie ;)
This post has been edited 1 times, last edit by "kwiesatz haderach" (Dec 12th 2008, 7:14pm)

Quoted
Uni 22 Platz 91 | Allianzverwalter ( bei der HDF )
Uni 46 Platz 59| ehemaliger Top 20 Fleeter... Acc gelöscht