You are not logged in.

Sireen

Unregistered

1

Tuesday, January 18th 2005, 9:19pm

Kreuzer

So ich hab mit 3dsMAX mal nen Kreuzer gemodelt

Hier Klicken

Kritik erwünscht

Muhammad

Unregistered

2

Tuesday, January 18th 2005, 9:25pm

Nicht schlecht und extreme gute Details, jedoch sieht man hinten die Einzelheiten bzw. den Antrieb nicht (vieleicht aufhellen oder die Dinger in Funktion sehen lassen)! Ich würde den Kreuzer bischen verkleinern und den Hintergrund noch überarbeiten aber sonst ech gelungen!

Freundliche Grüsse

Jakaw

Harry Fu

Unregistered

3

Tuesday, January 18th 2005, 9:27pm

Sieht auf jeden Fall schonmal richtig geil aus!!!

Was ich mir aber noch wünschen würde wären Triebwerksstrahlen
Und für nen Kreuzer ist er glaub ich ein bisschen zu stark bewaffnet??

Aber sonst echt SUPER!!

steeb

Unregistered

4

Tuesday, January 18th 2005, 9:31pm

ich find die farbe klasse

passt irgendwie zu ogame :-)

Mfg

Intoccabile

Unregistered

5

Tuesday, January 18th 2005, 9:34pm

Würde auf den antriebsgondeln so ne art luken anbrignen, wo raketen abgeschossen werden können, sowie 1-2 fette laserkanonen nach vorne dranmontieren, und hinten aufhellen, bzw. antriebsstrahlen machen.

Ansonsten sieht der KReuzer einfach nur GEILO aus...

MFG Intoc.

Ferro Ignique

Unregistered

6

Tuesday, January 18th 2005, 9:45pm

Schöne Teil,besonders von den Details her.Nur ist das Schiff eher Größenodrnung Zerstörer/Schlachtschiff.Ich würde ihn verkleiner und die Geschützkuppeln verringern und vllt bissl verteilen.

F H41

Unregistered

7

Tuesday, January 18th 2005, 9:48pm

Echt gut gutgelungen ich finde aber es sind einbischen zuviele Geschütze.Die auf dem cockpit würde ich weg machen.Aber sonst echt hammer GEIL!!! :D :D :D :D

RedEye

niemals wieder

Date of registration: Jun 28th 2004

• Send private message

8

Tuesday, January 18th 2005, 9:51pm

wunderbarer kreuzer ein :gold: von mir :D
ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen triebwerksstrahlen und noch n paar richitg große kanonen

auch schön wär ne ansicht aus anderen perspektiven

Intoccabile

Unregistered

9

Tuesday, January 18th 2005, 9:53pm

Zusatz: Das sind wirklcih etwas viele Kanonen, amch lieber weniger, dafür etwas größere, vielelciht teilweise sogar mit Mündungsfeuer???? Vielelciht auch noch ne Raketenabshcussrampe, doer sowas, sähe bestimmt auch net schlecht aus.

reborn

FanticArtler

Date of registration: May 30th 2004

• Send private message

10

Tuesday, January 18th 2005, 9:57pm

nur geil .. ich hab nichts auszusetzen ;D

mfg reborn aka 5

1x Kiste mit Keksen von bloos

Die moderne Welt wird nicht von Menschen beherrscht, sondern von Ideen.

wolle nicht, das geschieht, was du wünschst, sondern wolle, das geschieht, was geschieht

Sireen

Unregistered

11

Tuesday, January 18th 2005, 10:06pm

wow mit so einem guten feedback hab ich gar nicht gerechnet

danke

zu den Triebwerken: ich bin vom realistischen fall ausgegangen das kurze schubstöße im freien Fall (Nullschwerkraft) ausreichen aber ich mach euch noch Antriebstrahlen ran :D :D

Größenordnung: nun ich find vom bild her kann man nicht auf die Größe Schließen, ich kann ja mal nen Zerstörer modeln und danebenstellen :D :D

Waffen: okay reduziere Anzahl amche größer Mündungsfeuer muss ich noch überlegen. Die beiden Ausleger sind nach Vorne bereits zwei große Geschütze, sieht man aus der Richtung nur nicht so gut. :D :D

ich stell dann demnächst die nächste Version hoch bis denne

CU

Llandon

Board Administrator

Date of registration: Apr 18th 2004

• Send private message

12

Tuesday, January 18th 2005, 10:16pm

Was soll ich schon sagen, eine erstklassige Arbeit

Die Kritikpunkte Triebwerksstrahl und Geschützanzahl wurden
ja bereits genannt.
Als kleines Detail möcht ich noch paar Positionslichter vorschlagen (max. 5)

Freu mich auf die nächste Version und hoffentlich zukünftige Projekte :)

Intoccabile

Unregistered

13

Wednesday, January 19th 2005, 7:27am

Frage am Rande: Kommt nur mir das so vor, oder errinnert das Kreuzerchen an das Kampfschiff Galactica aus der gleichnamigen Serie???
SIeht aber wie gesagt trotzdem klasse aus.

Jack O Neill

Unregistered

14

Wednesday, January 19th 2005, 7:41am

mir ist das ganze bild noch ein bischen dunkel also nen planet oder sowas im hintergrund wäre ne feine sache

king simon

Unregistered

15

Wednesday, January 19th 2005, 12:23pm

wow, da hab ich nichts hinzuzufügen!
bin beeindruckt, vorallem von den details!
freue mich schon auf die überarbeitete version! würde das schiff auch gerne aus verschiedenen blixckwinkeln sehen!

greez

sairence

Unregistered

16

Wednesday, January 19th 2005, 12:26pm

Quoted

Original von Intoccabile
Frage am Rande: Kommt nur mir das so vor, oder errinnert das Kreuzerchen an das Kampfschiff Galactica aus der gleichnamigen Serie???

das Hüllendesign des kreuzers ist dem der Galactica ziemlich ähnlich. Was aber meiner Meinung nach höchstens noch ein weiterer Pluspunkt wäre ;)

master of the univer

Unregistered

17

Wednesday, January 19th 2005, 2:52pm

Ich finde auch das es richtig geil aussieht!!! ;)

Knorpel

Unregistered

18

Wednesday, January 19th 2005, 3:14pm

sieht richtig geil aus, nur wie von den andren schopn angemerkt mehr bewegung rein bringen

Zacharias

Unregistered

19

Wednesday, January 19th 2005, 3:22pm

Das Modell ist wirklich gelungen. Natürlich gibts auch n paar Kritiken von mir :D

• Mich schreckt eher weniger die Anzahl der Geschütze, als dass alle gleich aussehen - mach ein paar versch. Typen.
  • Die Triebwerksauslässe wirken billig montiert, einfach in einen einseitig offenen Behälter gesteckt - da gibts bessere Methoden. zB zumachen und ein paar Nurmies drauf, oder einfach nur viele Nurmies reinstopfen :D
  • Würde mich auf Triebwerksstrahlen sehr freuen ;)

Das wire würde mich auch brennend interessieren :)

Sireen

Unregistered

20

Wednesday, January 19th 2005, 9:21pm

@Zacharias was sind denn Nurmies? und wegen der Aufhängung der Triebwerke lass ich mir noch was einfallen, versprochen, ich muss nur endlich meinen RAM aufrüsten das Modell frisst soviel Arbeitsspeicher das ich kaum vernünftig darn arbeiten kann