Quoted
Original von Pikbube
Ersmal 10-Daumen hoch von mir und den KB kann man echt nur noch als krank bezeichnen, wenn die Vorstory war ist.
Es gibt so viele Schleimer hiernen Tipp von mir xD such dir nen Sponsor^^
Aber nicht nur Fans und Schleimer auch Noobs gibt es hier^^
Quoted
Original von ***atti***
Es gibt halt Leute, die die Finger von Fleet-Accs lassen sollten ...
ganz großes Tennis hier^^
MfG
atti - der - Große
Hast du die Vorstory gelesen?
Also ich denke 90% von denen, die hier rein gepostet haben, wären so gekillt worden und man muss ehrlich mal die Abgezocktheit von dem gekillten, als brilliant und eiskalt einstufen auf DNH's tf zu saven.....
für mich war das von beiden Seiten ganz großes Tennis und der KB hätte mal mehr Verdient, als geflame und runter gemache des Opfers....
HF mit dem TF!
Ich und ich denke, dass ich hier für viele aus der community spreche, wir hoffen, dass das mal nicht das Letzte war was wir von dir gelesen haben, denn nicht nur die Augen von u13 sind auf dich gerichtet
Messe dich mit den Besten und stirb, wie der Rest!
Also such dir das nächste mal nen anderen Post aus, den du versuchst "auseinanderzunehmen" ;-)

hf und gl weiterhin

Quoted
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Quoted
Fußball ist wie Schach ... nur ohne Würfel
This post has been edited 1 times, last edit by "Die Kleine Hexe" (Jan 9th 2007, 10:33pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "schnurzifurzi" (Jan 10th 2007, 12:40am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Campine243" (Jan 10th 2007, 5:36pm)