You are not logged in.

Stoffel

Softcore-OGamer

• "Stoffel" started this thread

Date of registration: Jun 13th 2004

• Send private message

1

Saturday, February 17th 2007, 12:48pm

popoclub vs. GameForge

In der Ratshalle herrschte ungläubiges Schweigen. Ein riesiges Beben und ein unheimlicher Feuersturm hatte das Universum erschüttert. Alle standen sie ratlos da, niemand wusste was los war, als ein kleines Männchen in einem dunklen Mantel mit Kapuze eintrat ...

Unter der Kapuze traten schon graue Haare hervor, Tränen zierten seine Wangen, aber ein Lächeln umspielte sein Gesicht als er an das Podium trat:

"Ruhe bitte", so schallte es durch die Lautsprecher als der alte Herr in das Mikrofon sprach. Langsam streifte er sich die Kapuze ab und öffnete den Mantel. Der alte Mann sah aus, als wäre er aus Wolle. "Stoff-Teddy, du alter Bär" rief jemand aus der Menge, "Was ist los?".

"Ich habe heute als erster der Allianz popoclub den Kampf gegen die Aggressoren der GameForge angetreten ..." Die restlichen Stimmen im Saal verstummten langsam. Der Teddy griff in eine Tasche, holte einen Hologramm-Speicher-Stick aus der Tasche und steckte diesen in die dafür vorgesehene Halterung. "Sehet her, wie ich die Offiziere bekämpft und besiegt habe!".

Folgende Flotten stehen sich um 02-17 12:22:08 gegenüber:

Angreifer Stoffel (x:xxx:x)
Waffen: 150% Schilde: 140% Hülle: 150%
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst. Schlachtkr.
Anz. 94002 3015 12769 7118 649 2420 10

Verteidiger DNH (x:xxx:x)
Waffen: 180% Schilde: 180% Hülle: 180%
Typ Rip
Anz. 906

=================
Kabooom
=================

Angreifer Stoffel (x:xxx:x)
Vernichtet

Verteidiger DNH (x:xxx:x)
Typ Rip
Anz. 906

Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

Der Angreifer hat insgesamt 1.493.576.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 316.120.800 Metall und 131.952.000 Kristall.

Bearbeitet mit KB4Forum V2.0 - www.Team-Antares.de

"Wie man sieht, bin ich der eindeutige Gewinner dieses Kampfes" sagte der Teddy und entschwand leise aus der Tür, während die Anwesenden im Ratssaal sprachlos dastanden ...

popoclub vs. GameForge: 1:0

to be continued ...

Hier noch der SaveKB

mfg
euer Stoffel
ehemals Fleetler, jetzt Miner

Ein Movie! (Made by DNH)

Ogame: U13-Rentner
TBW: Top 20

Deadzone

GameAdmin a.D.

Date of registration: May 10th 2005

• Send private message

2

Saturday, February 17th 2007, 12:57pm

hm... was soll ich zu dir schreiben?

du bist seit ich bei den schwachmaten bin zu einer nicht unwichtigen größe in ogame für mich geworden und warst stets ein quell guter laune.
ich bin ehrlich gesagt sprachlos und möchte mich hier einfach nur bei dir bedanken für das was du geleistet hast. gott sei dankt bleibst du uns zumindestens fleetlos noch ein wenig erhalten...
GameAdmin a.D.

// Regeln [:::] AGB [:::] "kleine Regelkunde" \\
// Wie schreibe ich einen GameOP korrekt an? \\
// häufige Bugs [:::] Benutzung der Suchfunktion \\

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Offizielles ZombieKuh Haustier

Cafe5

Unregistered

3

Saturday, February 17th 2007, 2:12pm

Wow! Respect!

Die Entschlossenheit, die man dafür braucht, seinen Acc "wegzuschmeißen" um ein Zeichen zu setzen, ist, im Verhältniss der investierten Zeit, immens.

Riesen Gratz. Ich muss zugeben, ich könnte das vermutlich nicht.

lg

Cafe5

Trashnar

Unregistered

4

Saturday, February 17th 2007, 2:35pm

Schade das du weg bist war immer ne schöne Zeit mit dir.

Ob du meine Gravi gerettet hast oder den Entdecker der Gravi gekillt hast mit dir hatte man immer viel Spass. Hoffe man sieht sich immernoch im IRC und lässt es auch spassig weiterlaufen.

Und des weiteren noch Have Phun im RL.

MfG

ein trauernder Trash

Date of registration: Nov 22nd 2005

• Send private message

5

Saturday, February 17th 2007, 2:57pm

Nun denn... hastes also getan... sauber das du es dann wirklich durchgezogen hast, so was ist ja nicht so einfach wie man denkt...

Bist definitiv einer der nettesten u13 Typen und hab ja auch ab und an mit dir gelabert auch wenn nie was bei rum kam so warens doch immer nette Gespräche... um so mehr freut es mich das du vorerst als Miner bleibst...

und DNH: gratz zum abfang :D

Gruß
Heinrich
"Ich weiß das es ne Frau auf dieser Erde gibt, die ich liebe die micht liebt."

Möchtegern Kompetenzbolzen
Stolzer Nichtbesitzer des nicht existierenden Team Benymm

Punika

Ogame Ruhestand

Date of registration: Aug 12th 2006

• Send private message

6

Saturday, February 17th 2007, 3:00pm

Echt klasse Aktion...
mein Respekt

Quoted

Chef79

Unregistered

7

Saturday, February 17th 2007, 3:01pm

He Teddy,

ein lachendes und ein weinendes Auge!

Guter KB aber trotzdem schade um dich! Sobald es ein anderes GAme gibt das zu zockst, melde dich!

Vielleicht könnte man dann wieder Spaß haben ...

Gruß Psycho79

dark-net-hunter

in Rente seit 24.02.2007

Date of registration: May 6th 2005

• Send private message

8

Saturday, February 17th 2007, 3:11pm

Na alter, da haben wir den ersten Schritt ja hinter uns!
Hoffe ja das man meiner Bitte mit dem AbschiedsKB noch nachkommt, andernfalls knall ich unserm Oberdisser einfach mit der ganzen Fleet nen 8900er Trabanten weg und dann back ins rl und mal gucken ob´s draussen die Sonne noch gibt und was an neuen Häusern die letzten 3 Jahre in der Straße gebaut wurde... :D

Dickes Gratz zur konsequenten Haltung!

Dieser Account wird am 2007-02-24 14:47:25 gelöscht

6 Jahre ungeschlagen in Browsergames..to be continued...

This post has been edited 1 times, last edit by "dark-net-hunter" (Feb 17th 2007, 3:19pm)

Oneil89

Der Hesse

Date of registration: Oct 15th 2005

• Send private message

9

Saturday, February 17th 2007, 3:13pm

Tjoa

Als inzwischen alt eingesessener U13 Spieler

will ich dir mal mein Respekt zu der Aktion zollen!

Nie ein Scan zwischen uns oder sonstigen Kontakt

trotzdem kannte ich den ollen Teddy !!

hoffen wir das dein Opfer wenigstens was brachte!

mfg Oneil

U1 = Top 150 Fleeter
U19 = Top 200 Fleeter
U20 = Top 50 Miner
U77 = Top 3500 Miner

This post has been edited 2 times, last edit by "Oneil89" (Feb 17th 2007, 3:17pm)

spokky27

Unregistered

10

Saturday, February 17th 2007, 3:17pm

besser geht es nicht klasse gemacht stoffel.

sollten dann alle so machen

Vulki

Unregistered

11

Saturday, February 17th 2007, 3:18pm

danke Stoffel, bin stolz auf dich ....

sYnc

x_x

Date of registration: Aug 27th 2004

• Send private message

12

Saturday, February 17th 2007, 3:20pm

respekt für den ersten schritt!

hoffe das noch viele folgen werden.

@unter mir: da hat jemand wohl den sinn nicht verstanden ....
hääää...!?

This post has been edited 1 times, last edit by "sYnc" (Feb 17th 2007, 3:26pm)

SteveL0rd

Unregistered

13

Saturday, February 17th 2007, 3:23pm

eine total schwachsinnige idee...

die GF braucht euch doch überhaupt nicht.... diese aktion war total unnötig sie wird nix bringen..

echt unüberlegt und schwachsinnig...

hättet auch gleich den acc einfach auf löschen stellen gekonnt wäre genau so nutzlos gewesen wie sich die fleet schrotten zu lassen...

glaubt ihr wirklich dieser kleine lächerliche fleetverlust hält die GF auf die offiziere zu bringen??

macht mal die augen auf... die offiziere werden kommen mit und ohne deine fleet...

[-]Verwarnung wegen Flame by Coran. Das hier soll ein Abschiedsthread sein, keine Bewertung der Haltung. Wenn du damit nicht einverstanden bist, halt dich raus.[-]

L0G4RY7HMU5

Mathematiker

Date of registration: Jul 23rd 2005

• Send private message

14

Saturday, February 17th 2007, 3:25pm

Krasse aktion, leider kann ich kein Zeichen setzen, da ich miner bin, aber mein Respekt haste!
U35 Top 30 => Miner, Ally G.P <- Aktiv

Vulki

Unregistered

15

Saturday, February 17th 2007, 3:25pm

Quoted

Original von SteveL0rd

die GF braucht euch doch überhaupt nicht.... diese aktion war total unnötig sie wird nix bringen..

hättet auch gleich den acc einfach auf löschen stellen gekonnt wäre genau so nutzlos gewesen wie sich die fleet schrotten zu lassen...

glaubt ihr wirklich dieser kleine lächerliche fleetverlust hält die GF auf die offiziere zu bringen??

macht mal die augen auf... die offiziere werden kommen mit und ohne deine fleet...

stfu

:: Edit by xenon` ; Verwarnung wg. Spam / Beleidigung ; -> Bitte beachte die Forenregeln ! ::

KleinerWilhelm

Softcore-OGamer

Date of registration: Aug 20th 2005

• Send private message

16

Saturday, February 17th 2007, 3:28pm

Oh Mann.... sowas ist echt bitter... der erste vom [popoclub] geht... daß die "Ober-Komiker" von der Gameforge es so weit kommen lassen, daß selbst alt eingesessene Spieler und quasi Instititionen aus uni13 zu solchen Maßnahmen greifen um auf die Misere von Ogame aufmerksam zu machen, das ist schon was Besonderes. Das zeigt aber auch, wie schlecht es wirklich um die Zukunft von Ogame steht. Für diesen, in meinen Augen ungeheurlich mutigen Schritt, zolle ich Dir Stoffel, ganz im Ernst, den höchsten möglichen Respekt!

Ich bin wirklich traurig daß es so weit gekommen ist und all dies nur durch die Unvernunft seitens der Gameforge! Schande über jeden Mitarbeiter der Gameforge!

Ein tief betrübtes kleines Theolein.

PS:
@SteveLord: Ich werde mal richtig unhöflich werden: Verpiß dich bevor wir noch feststellen wie Du ingame heißt, so Du denn überhaupt in u13 spielen solltest!
Uni13: Theolein bei [popoclub] (aufgehört)
Uni77: Theolein bei [X B C]

This post has been edited 2 times, last edit by "KleinerWilhelm" (Feb 17th 2007, 3:31pm)

dark-net-hunter

in Rente seit 24.02.2007

• Send private message

17

Saturday, February 17th 2007, 3:28pm

Quoted

Original von SteveL0rd

rofl, du meinst das wäre eine kindische Trotzreaktion? Weit gefehlt. Am besten suchst dir mal ein paar Statements aus dem Kritikthread raus damit Du auch verstehst weshalb hier jetzt einige Fleet´ler quitten. Die Offiziere sind da unterm Strich nur der kleine Schubser der noch gefehlt hat. Das die Offiziere kommen wissen wir selber, wahrscheinlich sogar länger als Du. Also mach Du erstmal die Augen auf bevor Du hier unterstellst das dieser und die kommenden Fleetverluste und Acclöschungen die GF beeinflussen sollen. Das könnten nicht mal 5000 Acclöschungen von Fleet´lern; Gründe warum das so ist: Kritik-Forum lesen....bzw Augen aufmachen wie Du so schön sagst... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "dark-net-hunter" (Feb 17th 2007, 3:29pm)

Date of registration: Jul 16th 2004

• Send private message

18

Saturday, February 17th 2007, 3:31pm

echt dick die atktion, stoffel und dnh....

stoffel ^^ noch hf ingame und sonst sehn wa usn ja noch im irc ;)

mfg
evildevil
Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine frage.

<<>Electra MinerAcc Top x~aktiv
<>>

<<>Uni44 FleetAcc Top 3~aktiv<>>
<<>Uni66 MinenAcc Top 150~abgegeben<>>

Agrhazauch

Unregistered

19

Saturday, February 17th 2007, 3:36pm

hi
erstmal zu dnh. 906 rips dasist ja pervers.

und zu stoffel ebenfalls respekt zu deiner entschlossenheit. ich bin sicher, dass wenn die offzen kommen dir noch einige folgen werden ;)

gruß

dark-net-hunter

in Rente seit 24.02.2007

• Send private message

20

Saturday, February 17th 2007, 3:39pm

Quoted

Original von Agrhazauch
hi
erstmal zu dnh. 906 rips dasist ja pervers.

und zu stoffel ebenfalls respekt zu deiner entschlossenheit. ich bin sicher, dass wenn die offzen kommen dir noch einige folgen werden ;)

gruß

da werden noch welche folgen, egal ob die Offiziere kommen oder nicht... ;)