Quoted
Es ist soweit.
muskote airlines hat heute abend um 19:15uhr den flugbetrieb eingestellt.
die letzten vorkehrungen wurden getroffen,
und die erfolgreichen piloten haben den friedhof der kuscheltiere angesteuert.
Folgende Flotten stehen sich um 04-14 19:15:26 gegenüber:
Angreifer Muskote ( x:xxx:xx )
Waffen: 160% Schilde: 160% Hülle: 180%
11.289 Kl.Trans
8.165 Gr.Trans
177.001 L.Jäger
3.010 S.Jäger
52.428 Kreuzer
23.000 Schlachts.
3 Kol.Schiff.
30.777 Recy.
223 Spio.Sonde
1.271 Bomber
6.513 Zerst.
300 Rip
1.713 Schlachtkr.
Verteidiger Takahicho ( x:xxx:xx )
Waffen: 180% Schilde: 180% Hülle: 180%
369.324 L.Jäger
366 S.Jäger
97.408 Kreuzer
19.659 Schlachts.
2.988 Bomber
3.000 Zerst.
661 Rip
27.269 Schlachtkr.
=================
Kabooom
=================
Angreifer Muskote ( x:xxx:xx )
Vernichtet
Verteidiger Takahicho ( x:xxx:xx )
122.834 L.Jäger
171 S.Jäger
67.983 Kreuzer
15.643 Schlachts.
2.420 Bomber
2.474 Zerst.
657 Rip
22.106 Schlachtkr.
Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!
Der Angreifer hat insgesamt 7.801.206.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2.521.215.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.028.726.300 Metall und 1.068.000.000 Kristall.
SaveKB
fast auf den tag genau sind drei jahre in uni34 vergangen, aber jetzt ist die zeit gekommen um
abschied zu nehmen.
beruflich und auch privat hat sich einiges verändert, so dass keine zeit mehr für ogame bleibt.
eine rückkehr wird fast ausgeschlossen,aber man soll ja nie nie sagen.
es begann alles an diesem 11. April 2005, als DIA, ein CS1.6 BohramtAdminkollege mich informierte,dass ein neues uni eröffnet wurde.da ich 2004 für einige wochen mich schon mal mit ogame beschäftigte,aber mangels zeit das spiel wieder einstellte, wurde ein neuer versuch gestartet.
von platz 1500 an kletterte ich stetig in den stats, um dann am 20.04. in den top 100 zu erscheinen.vier wochen später ,am 19.05. setzte ich mich endgültig in den top50 fest, und es ging immer weiter nach oben.
am 24.08. war es dann soweit,ich erschien erstmals in den top10charts und man wurde auf mich aufmerksam,doch niemand konnte mich aufhalten.am 27.09.2005 war ich erstmals an der spitze der stats,gerade rechtzeitig um meinen wohlverdienten jahreurlaub antreten zu können.2 wochen karibik machten den verlust der spitzenposition vergessen.
ausgeruht und voller tatendrang macht ich mich auf die verfolgung von elvandy,es ging um die nr1 und vor allem,es ging um die 1.000.000 punkte marke.ein harter zweikampf entwickelte sich.
am 09.11.2005 um 0:05:00 war es dann soweit,alles schaute gespannt auf die stats,und wir beide überquerten die 1.000.000 punktemarke gleichzeitig,mit einem hauchdünnen vorsprung übernahm ich wieder die stats für einige stunden^^.
besonders bedanken möchte ich mich bei
Scooter: warst ein langjähriger weggefährte und co-leader damals bei legion, hast ja inzwischen bei vendetta groß kariere gemacht.den einen oder anderen aks wär ich schon noch gerne mit dir geflogen^^
Makaay: auch mit dir wars immer lustig im irc, auch du warst ein legionär der ersten stunde,schade,dass du so früh aufgehört hast.
Flinx:auch dich musste man kennen, die nächte mit dir im TS waren so was von kurzweilig.
leider hat dich die scriptfalle ertappt,keine ahnung,was dich da geritten hat.
Silvia,Jolly und Prometheus, die ausländerfraktion bei legion&site^^:
Von euch wurde austria würdig vertreten,und wir hatten alle unseren spaß im irc und im forum
Pitty und Creme: Ihr zwei habt mir wieder lust auf mehr gegeben,damals, als ich kurz vor dem aufhören wegen langeweile war.wir haben einiges gerissen in der zeit,ein paar hofs geschossen,und das uni wieder etwas in schwung gebracht.leider ist die welle wieder etwas abgeebbt.
Mickey Strong:nach anfänglichen problemen im irc (vielleicht erinnerst du dich noch) hab ich dann mit der zeit festgestellt,dass du doch net so ein arsch bist,auch wenn es sich noch nicht überall rumgesprochen hat^^ Klickmich
ok,den einen oder anderen trick haste mir vielleicht doch noch erklären können...
Tic: der auswanderer,ich wär gern mal auf nen sprung vorbei gekommen,hat sich leider zeitlich nie ergeben bei meinen aufenthalten im amiland
Heinze,Atrix,Ghosti,Sharki und den rest von FF:laut wars bei euch ja immer im TS,manchmal sooo laut,da musste man auch mal die mute funktion benutzen^^
was mit dem uni33 acc passiert,da wird uns auch noch ne lösung einfallen.lang genug im umod ist er ja schon.
Storm:auch wir hatten unseren zweikampf, und ein paar nette duelle im minigolf
und dann natürlich einen spezial thanks zu Takahicho, der sich auch sofort bereit erklärt hat bei dieser schrottung mitzumachen. die 2,5millionen kurzfristigen punkteverlust macht so auch nicht jeder spieler mit.
und auch ein danke an alle farmen und gegner in uni34,ohne euch hätte ich mich nicht soweit nach oben bumsen können^^
danke an:
Vinigra
SaveKB
DTM
SaveKB + SaveKB
Azzkika
SaveKB
und natürlich an den unvergesslichen lucky-ripp-att
SaveKB
in diesem sinne,
Have Fun!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "Muskote" (Apr 14th 2008, 8:07pm)
Quoted
Squidion
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Squidion" (Apr 14th 2008, 8:02pm)
Quoted
Reddix
OGame ist kein schönes Mädel, auf das man stolz ist und mit dem man angibt; sondern eine Dirne, die gut dazu taugt um Spaß zu haben, aber eben nicht mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "silvia99" (Apr 14th 2008, 9:33pm)
aba ham ja prima die kurve gekriegt und hat mich sehr gefreut, wenn auch nur kurz mit dir zusammen im schweinestall rumzusuhlen... einfach nur dicksten respekt für deine Leistung hier im 34er!!!!
Quoted