This post has been edited 3 times, last edit by "Dr. Faustus" (May 26th 2010, 6:17pm)
Quoted
Bugfix gibts Morgen(nach legorianischer Zeitrechnung)
Quoted
Bugfix gibts Morgen(nach legorianischer Zeitrechnung)
Die Begründung die bisher hier abgegeben wurde, dass das neue Design ein wichtiger Schritt sei um die Userzahl zu erhöhen halte ich persönlich für schwach. Sicherlich ist das neue Design sinnvoll, allerdings nur in den neuen Unis, es gibt wie bereits erwähnt sehr viele die das alte Profil haben möchten.
Die Benutzer kriegen somit von der Spielleitung vorgeschrieben wie ihr eigenes Accountprofil auszusehen hat? Ich denke man sollte weiterhin die Freiheit hier haben & selbst entscheiden welche sProfil man möchte.
Übrigends! Wenn man den Usern die freie Wahl lässt, dann schließt es das neue Design doch mit ein, also wären da doch dann ALLE potentiellen User zufrieden ;-) d.h Diejenigen die das neue Design wollen können damit spielen & der Rest ist auch noch berücksichtigt.
Über eine Rückmledung freue ich mich sehr
du savest mit stationieren und kommst so knapp on das du nur 7 sekunden hast um den flug abzubrechen? deine zeitplanung will ich jetzt mal nicht kommentieren."-ok, 2-3 klicks müssen mehr gemacht werden. stirbst du davon?"
nein aber meine fleet^^
stell dir vor du kommst on hast auf stationieren gesaved und wirst abgefangen...du willst deine fleet, die in 7 secs da is zurückziehen im OD knapp aber machbar im RD jedoch bringen die "2-3 klicks" dich um
Auch im Redesign bist mit 2 Klicks auf dem Rückweg. Einfach auf den Button direkt rechts neben "Flotte" und du bist in den Flottenbewegungen.angenommen du hast verschlafen oder so...
2 klicks dann is sie im OD auf dem rückweg...
3 klicks im RD + die längere aufbauzeit der seiten da sich die bilder ja noch nicht im broswercache befinden (die aufbauzeit is zwar nicht viel länger [halbe sec?!] ab ein bisschen und ein bisschen is bei 7 sekunden ein bisschen zu viel)

This post has been edited 1 times, last edit by "DisConnect" (May 26th 2010, 8:39pm)
kay danke für den tipp.
allerdings hab ich jetz noch ne frage bzw aussage:
ich benutze eine langsamere inetverbindung..aber sobald die bilder im cache sind geht es ja mit der aufbauzeit ist ja nich mehr viel langsamer als im OD.
allerdings wollte ich jetz raiden gehe in die galaansicht und es braucht für jedes system aufs neue EWIG..bzw immer kommt dieser verka**** ladekreis und der nervt genau wie der blinckende stern -.-'