Okay wenn wir hier schon Prognosen stellen, möchte ich auch meine Aufstellen
Selbst wenn wir (2 Allianzen) jetzt Leonidaz vollständig enteffen, könnten wir ihm ich schätze einfach mal grob über den Daumen 80.000 bis 200.000 Punkte kaputt machen.
Also lass uns mal darüber philosofieren was passieren würde wenn die beiden Allianz vorrübergehend in Führung gehen würden.
Achso ja er würde sich einfach noch ein paar Verteidigungsanlangen von einem der 12+17 Spielern suchen und uns wieder überholen. (Zugegeben viele sind jetzt im Umod aber ich denke es wird doch deutlich was ich damit sagen möchte).
Klar dann sagt nun jemand als nächstes dann schrottet ihm eben mal eine Flotte oder Teilflotte, aber das er uns so etwas gönnt ist äußerst unwahrscheinlich denn ein schlechter Spieler vom Wissensstand über Ogame und der Spielmotivation ist er nicht, dies könnten wir ihm sicherlich nicht unterstellen.
Dies soll keineswegs eine Beschwerde (oder wie es oft denunziert wird "gehuele" sein). Aber nun gut dann wünsche ich weiterhin viel Freude am Krieg denn so kommt auch vorrübergehend mehr Schwung in dieses Uni
gut gelaunte Grüße
Andromeda