Hallo alle zusammen, hiermit präsentiere ich euch den neuen Biggest Single KB @ Uni 49
Eine kleine Geschichte?
Nunja, bleibt nich viel zu erzählen, außer das dies mein 2ter Versuch war Ickarus zu erwischen.
Ich glaube 6 Tage vor dem erfolgreichen Att war es, dass ich es schon einmal versucht habe, ihn per Mond-TF-Abfang zu erwischen.
Da ich beweisen wollte, dass ich es noch drauf habe, hab ich versucht auf max. 4 sec zu timen.
Meiner Meinung nach hatte ich es geschafft :x
Nur leider hab ich mich beim zusammenrechnen der Zeiten vertan und eine Minute unterschlagen *gg*
Also flog ich schön ins Leere.
Ich hatte ihn dann später am Tage nochmals gescannt und gesehen, dass er seine Ress und sein Deut von dem Mond weggeschaft hat.
Da machte ich mir keine großen Hoffnungen mehr, dass er nochmals an diesem Mond in absehbarer Zeit saven würde.
Als ich ihn dann nach ein paar Tagen aber erneut scannte sah ich, dass die Ress und das Deut zusammen MIT der Fleet wieder an diesem Mond rumstehen.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe *gg*
Dann war der Rest reine Routine.
Dieses mal hab ich alles brav mehrmals nachgerechnet, und da ich wusste, dass der liebe Ickarus meist nicht on ist, wenn die Fleet zurückkommt, nochmal ein paar Verrechnungs-Toleranz-Seks drauf gegeben *gg*
Ergebniss: