Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Für mich bedeutet das in etwa wenn die alten Unis von Light auf Full umgestellt werden: GF: "Soderle - jetzt kommt in x Tagen das Full auch in die alten Unis! Viel Spaß damit!" Spieler: "Wieso soll ich jetzt von heute auf morgen meinen Spielstil umstellen? Geht ja mal gar nicht - also erst mal Dauer-(u)..." GF: "Prima! So wird uns das löschen der alten Unis erleichtert! Jetzt müssen wir nur noch die Gesperrten und Dauer-(u)-Spieler auf einem Extra-Server packen - und schon sind wir 76 Unis los.....
Quoted from "Deus Diablo" @ Cowboy Oli Du spielst ja sowieso nur Hardcore-Miner, wie auch die meisten aus Hawks, wo liegt denn das Problem? Du würdest sogar Vorteile dadurch haben, denn eine 10 kolo ist damit durchaus möglich! Vor allem für deinen Punktestand. Ganz einfach: ich müsste erstmal insgesamt 5 Kolos aufgeben und neu kolonisieren - da mir da einfach der Platz fehlt umd "mal eben" 3 x 3 Stufen Speicher dazuzubauen! Und das alles innerhalb von vielleicht 2 Monaten - da das Full ja noch ...
Wenn ich diesen "Full-RD-Schrott" haben wollte wäre ich schon längst in einem Buchstaben-Uni! Und ich verstehe immer noch nicht warum man die alten Unis nicht einfach lassen kann wie Sie sind...
Gibt es ein ungefähres Zeitfenster wann die alten Unis mit dem Full "beglückt" werden? Noch dieses Jahr oder erst 2011? Wenn es noch dieses Jahr kommt lösch ich meinen Account sofort...
Planeten die man hat behält man dann auch! Nur kann man dann halt keine Kolo abreißen und neu kolonisieren! Dann bräuchtest Du Astro auf 15...
Quoted from "WeTeHa" Edit2@Cowboy: Natürlich verlangsamt es auch den Einstieg neuer Spieler, allerdings ist gerade das langsamere Aufbauspiel eher ein Vorteil. Man beschäftigt sich deutlich mehr mit seinem Account und dessen Möglichkeiten, und kann diesen auch besser schützen. Aktuell kannst du nach ein zwei Wochen 9 Planeten haben, kommst mit Klicken nicht nach und wunderst dich warum du abgefarmt wirst und man dagegen ja gar nichts tun kann. @WeTeHa: So ein Schwachsinn - ehrlich! Ich hab noch...
Ich muß mich dazu auch mal äußern! Für mich wäre die Umstellung von Light-RD auf Full-RD ein Grund sofort mit OGame aufzuhören - deshalb auch mein dagegen beim Vote! Begründung: Mit Einführung des Full-RD in Uni 1 könnte man schlicht und einfach gesagt vergessen da noch Neulinge ins Uni zu kriegen. Bisher haben Neulinge dank fehlender Astrophysik relativ schnell die Chance 8 gute und vor allem große Kolonien zu besiedeln - auch auf den hinteren Positionen 13 - 15 (was für Deuthändler ein nicht z...
Schau mal hier: Kritik: Das Redesign läuft auf FireFox 3.x sehr langsam [FireFox 4 Beta 3 testen !] So ab Seite 6 gibts auch schon erste Tips wie man Greasemonkey für den FF 4 Beta zum laufen bringt
Wenn Du in der Galaxieansicht keine zusätzlichen Symbole auf freien Positionen siehst (sind insgesamt 2 - da wo normalerweise das Planetenbild ist - einmal kolonisieren und einmal umsiedeln) dann gehts nicht ohne Cache und Cookies löschen da Dein Browser noch die "alten" Galaxieansichten aus dem Cache lädt. Wenn Du die beiden Symbole auf den freien Positionen siehst und auch genug DM hast müsste es funktionieren
Also mir sind beide Termine recht! Werde dabeisein
Quoted from "Tharanor" Der Noobschutz selbst passt an sich durchaus. Vielleicht sollte man gerade in älteren Unis auch mal Allys gründen, welche sich speziell um Neulinge kümmern, und ihnen (neben den Tips hier im Forum) so auch ingame helfen. Alternative Möglichkeit: Ein "Spieler helfen Spieler IRC-Channel" (z.B. #ogame.de-Neulinge). Solche Allys gibt in fast allen alten Unis! In Uni 1 sind das beispielsweise mehr als 5 Allys die Neulinge unterstützen und noch eine Menge Einzelspieler die Neul...
Ein TF das bereits komplett abgebaut ist kann danach wieder angeflogen werden! Das sind sogenannte "Geister-TF"! Sie entstehen auch wenn man eine Spiosonde mit dem Befehl "Angreifen" losschickt Sie aber unbeschädigt wieder zurückkommt! Bei einem Kampf entsteht IMMER ein Geister-TF auf das man saven kann! Gelöscht werden solche Geister-TF mit weniger als 300 Rohstoffen immer in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 1:10 Uhr und 1:20 Uhr! Ausnahme: das Geister-TF wird gerade in diesem Zeitraum...
Quoted from "MadHmaN" und eure Foren- bzw Bereichsregeln liehst sich niemand durch... ... denn wenn doch würde hier keiner was rein postetn geschweige denn das spiel spielen... Wenn Du vorhast hier noch öfter zu posten würde ich Dir empfehlen gerade die Foren- und Bereichsregeln durchzulesen... Das ist genauso wie mit den Payment-Features: jeder der sich darüber aufregt daß die Payment-Features OGame "kaputtmachen" braucht Sie ja nur selber nicht nutzen (meist sind das aber die Spieler die inga...
Quoted from "Llandon" Ich habe keine Ahnung was ihr verkehrt macht, aber ich kann das Problem weiterhin nicht reproduzieren Ich meine auch nicht im Profil! Früher wurden Uni und Allianz im Forum direkt unter dem Avatar, den Rängen, der Postanzahl und dem Wohnort angezeigt! So daß man schon erkennen konnte in welchem Uni jemand spielt wenn er im Forum postete <<< DA DRÜBEN
Ich würde den Text der beiden Mouseover bei der Kleinen und Großen Schildkuppel leicht ändern - dann wirds auch für Neulinge einfacher verständlich! Derzeitiger Text beim Mouseover bei der Kleinen Schildkuppel (bei der Großen Schildkuppel identisch bis auf das "Große"): "Kleine Schildkuppel (1) Schilde können nur jeweils 1 x gebaut werden" Geändertes Mouseover: "Kleine Schildkuppel (1) Schildkuppeln können nur jeweils 1 x gebaut werden" Gleiches natürlich auch bei der Großen Schildkuppel! Wäre m...
Quoted from "Llandon" Quoted from "Homooberstleutnant" Und mich würds noch interessieren, warum "Universum" und "Allianz" nicht angezeigt werden, am Cache liegt es jedenfalls nicht[...] Nicht nachvollziehbar beide Angaben finden sich wieder seit 19.08.2010 im Profil und sind aktuell in deinem Profil auch sichtbar (auch mit User-Accounts) Aktuell sehe ich aber weder das Uni noch die Allianz unter meinem Profil (obwohl beides in den Profileinstellungen ausgefüllt wurde...) Und ja - Cache und Cook...
Quoted from "Juni" Okay aber soweit ich weis kann man das turorial ja auch einfach überspringen oder? also natürlich macht man es dann wann anders (= Richtig! Als das RD Ende Mai in die alten Universen kam haben viele auch sofort die meisten Tutorialaufgaben als erledigt angezeigt bekommen (es gab z. B. den Gratis-Raketenwerfer genauso wie den extra Recycler bei Anflug des nächsten TF und wenn man noch eine Expedition flog auch die SJ und KT's) - nur Aufgabe 9 (Vergrößerung Deines Imperiums) is...
Wieso soll das nicht möglich sein? Klaro - ohne Commander kann man keine Recs direkt aus der Galaxieansicht verschicken und auch Monde nicht direkt spionieren! Es dauert halt ein paar Sekunden länger (die es wirklich nicht rausreißen) Wobei ich persönlich sagen muß - mir gefällt die Imperiumsansicht überhaupt nicht! Als ich mal testweise in einem Uni angefangen hatte und durchs Tutorial den Gratis-Commander bekommen hab bin ich 5 Minuten später in den U-Mod - und erst wieder raus als der Probe-C...
Quoted from "Pepe007" Fang im uni 20 an ...derzeit hat es als einziges einen riesen boom ..weil ohne rd Pepe - es wäre schön von Dir wenn Du mal die Schleichwerbung für Uni 20 lassen würdest! Uni 20 ist schon allein deshalb keine Empfehlung weil es ein sehr spezielles Uni ist - und dann auch noch das einzige ohne RD! Und wenn 672 Accs minus kein deutliches Zeichen sind daß das Uni einfach niemanden interessiert dann setz bitte Deine rosarote Uni 20-Brille ab und schau mal realistisch in Dein to...
Quoted from "destr" o.k um genau zu sein mein ich uni87(?) aber ihr wisst ja was ich meine . Quoted from "Don Vielenio" Wir sind bisher "erst" bei 86. Nummer 79 hätte sonst Andromeda erhalten, mein ich... Wir sind weder bei Uni 79 noch bei Uni 87! (wir haben um es genau zu nehmen 86 Unis - da es kein Uni 24 gibt!!!) Andromeda ist intern Uni 101 - und so wird dann weitergezählt! Hydra ist also Uni 108 - Io wird Uni 109 sein! Es gibt also weder Uni 24 noch die Unis 79 - 100 (und wirds auch nie ge...