Search results
Search results 1-20 of 94.
der folgende artikel ist auch mal interresant, besonders der teil, wo beschrieben wird, was die mitarbeiter so bekommen^^ http://www.gamerlobby.de/news,id3098,gameforge.html
tja leutz kann euch entäuschen aba das gestern war defenetiv nich alk im irc war am anfang drinne und hab schon gemerkt das er das net ist.... naja wayne... aba was mich mehr als alles andere stört ist das alk als nazi beschrieben wird. ich kenne ihn ausreichend , auch vom rl, um sagen zu können dass er kein nazi ist, war mit ihm sogar auf einer nazi-gegendemo... ansonsten sieht halt alk ein paar dinge anders als ihr, und der ist auf jeden fall politisch mehr auf den kasten als manch andere hier...
bin ja nun immeerhin einer von den vielen (5 glaube ich) und im diesen hof geht es um die sinnlose verschwendung von ress und im gegensatz zu andern stammen die 1kkk spios nur aus eigenproduktion und wurden nicht erkauft....
ich bin aba mal so frei xD null dm ich hab ja nich mal nen commander^^ die ress stammen alle aus eigen produktion, hab dafür nich einen raid geflogen xD is mir zu teuer ich geb das geld lieber anderswo aus xD z.b. in dem erotik-shop neben vadors wohnung^^ duden is nur was für hilfskräfte xD
hab grade gesimt, ich würde mit meinen killersonden gewinnen! und euch arschfickende schwänze würde ich nie verlassen ihr seit doch die geilsten ! @vdor nimm mich richtig ! edit by exidus am 19.07.2009 - Verwarnung wegen Umgangston/ Spam
ne, will aba carmar noch mal mit nen kräftigen samenerguss dafür danken xD der wohnt doch etwas weiter weg als du und deshalb muss ich bei ihm meinen bildschirm beflecken! bei dir is das anders, du kannst ja immer vorbei kommen und mich mal richtig durchnehmen rrrrr du geiles luder!
werde jetzt mal evtl. meine forschungen etwas ausbauen ich sage nur Hyperraumantrieb (Stufe 7) könnte ja mann mal ausbauen^^ @carmar hab dich lieb xD ;-)
rrrr vador mein liebling komm rüber und vernasche mich!!!!!
Hallo ihr Maden hiermit präsentiere ich meine schnellsten blutverschmierten Stöpsel im Uni50 in der sagenhaften Zahl von 1.000.000 stück . Da ich ja so ein Geiler bin sag ich euch Maden und Stöpselträgerin was mich das gekostet hat und zwar eine Milliarde Kristall das sind sage und schreibe 1 Million Pkt also preiset mich an und nennt mich Gott . Ach und ich Höre sie doch schön meine Fanboys also C41 hol dir einen Stöpsel von Oma und steck dir denn in den Arsch nää und der rest und falt auf die...
suche net die punkte sondern die einzelnen forschungen, geb. und fleet und dann z.b. spieler so und so hat deutmine auf 38 oder so^^ der erste link ist nur deutsches ogame, ich suche weltweit:-)
moin mädels... ich suche so eine seite, wo alle rekorde ogameweit verzeichnet sind..... vor 1-2 jahren gabs das mal irgendwo^^ könnt ihr mir helfen?? thx im vorraus und prost nääää
habsch auch schon gesehen, aba dann kommen immer seiten auf englisch und dieser sprach bin ich überhaupt net mächtig....... http://labs.adobe.com/downloads/distributableplayer.html trift es irgend etwas von dieser seite am ehesten???? btw. was muss ich dann tun??? hab von sowas überhaupt keinen plan...
wie der titel vermuten lässt such ich nen flash-player für mein handy(nokia 6300)... mir geht es dabei um die korrekte darstellung von internetseiten.... kann mir da jemand nen tipp geben? und instaliere ich das über handy-download oder muss ich dass über den pc ziehen? danke im vorraus... thx mfg
wie ingame gratz alter^^ mach was aus den ress^^
also leutz.. hab nun mein 4. bier into und finde diesen thrad ziemlich lustig^^ ich weiß net, was dagegen spricht durch forschung weitere planis zu erhalten???? letztendlich erhöht es nur den endlosfaktor??? und die paar ressis sind doch wirklich leicht sich aus dem arsch zu ziehen... na gut, am anfang wenn mann im noobschutz steht und 100 income hat, isses schwer die paar kk sich zu besorgen abba ab 1,5kk points als mischer is sowas einfach... und jeder der net soweit spielt, würde später auch ...
bin für 5promill, wegen den anspruchsvollen texten
hab auch keinen bock, werde aba alki bissel deut für den krieg verticken^^
doch, habs auch im lesezeichen, aba bin zu faulxD ach ja, das heisst War-Riders (der strich in der mitte, ähnlich wie bei frauen, ist entscheidendt!xD) so ein rotz keiner mehr on^^
sorry aba das hat ich doch gestern gesagt^^ du wolltest 45kk kris und 10kk met schicken, da hab ich gesagt das ich dann nur die 45kk nehme^^ gibt es eigentlich irgendwo ne liste wer bei dieser sr ist??? hab ansonsten kp wer wer ist^^ btw is von denen jemand in der 42?^^