You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 117.

Tuesday, November 24th 2009, 2:43pm

Author: crazyMonKAY

[Skizzensharing] Kreuzer

Da ein Kollege von mir momentan OGame angefangen hat. Bin ich mal wieder aus Interesse hier gelandet und musste zu meinem Erstaunen den Werdegang meineer Skizze bemerken. Ich hab mir alles durch gelesen und bin einfach nur Baff. Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass meine Skizze mal solche Formen annehmen würde. Ich hatte eigentlich schon gedacht, dass das Projekt von K1ra eingestellt wurde. I like: - Grundform - Panzerung <3 - Heckpartie - Frontpartie (es sieht einfach nur extrem Brutal aus...

Sunday, June 8th 2008, 4:38am

D.D.P. Allyvideo

Quoted Original von Gentox @Monkay: Besser machen, dann kann man auch Kritik äussern! Wer warst Du denn hier? Ein Noob der es 2 Monate durchgehalten hat? Ich war in u15 unterwegs, da hast du warscheinlich Ogame noch nichtmal gekannt. @Deuz: Wie sieht die Rangliste momentan aus? Ich will mir keinen Account erstellen um nicht nochmals der Sucht zu verfallen. Ich habe gesehn Siter Sunshine und Mary spielen auch noch.

Saturday, June 7th 2008, 4:51pm

D.D.P. Allyvideo

Wo sind nur die ganzen alten Hasen hin? Da is man mal 2 Jahre weg und erkennt nurnoch Itchie. Zum Video, ist halt standart Fotohinternandergereihe mit Starwarsschnipseln. Edit meint, DeuZ is ja auch noch da. o0

Wednesday, October 31st 2007, 11:02pm

[Skizzensharing] Kreuzer

Ui sehr schön. Sorry das ich net so oft schreibe, ich habe kaum noch Zeit um hier mal reinzugucken. Laut meinen Vorstellungen is der Maßstab immernoch flasch aber ich lasse mich mal gerne überraschen. Ich finde den unteren teil sehr gelungen und freue mich schon auf die ersten Waffensysteme. Der hintere Bereich ist sehr schon ausmodeliert und detailreich (im gegensatz zu meiner Zeichnung ^^). In diesem Sinne HF und ich will Updates sehn.

Wednesday, October 10th 2007, 10:10pm

[Skizzensharing] Kreuzer

Hi danke fürs Update. Könntest du ein Männchen einbauen. Ich habe das Gefühl, dass du den Maßstab nicht ganz erfasst hast.

Thursday, August 16th 2007, 5:45pm

[Skizzensharing] Kreuzer

Hi, nachdem ich lange Zeit nicht hier war erstaunt es mich, dass doch noch etwas aus dem Projekt wird. Nachdem ich vor langer Zeit mit OGame aus Enttäuschung und mangelnder zeit/Lust aufgehört habe, habe ich das Projekt schon fast vergessen. So nun zur Kritik. Nunja soviel gibt es hier nicht zu sagen. Aber mir fällt trotzdem was ein. Ich hatte mir den vorderen Sektor etwas länger vorgestellt, vor allem weil dort noch eine Gaußkanone raufpassen sollte. Dann hätte ich im nächsten Update gerne scho...

Thursday, December 14th 2006, 8:17pm

[WiP] Jäger

So ich finde den LJ ganz gut. Natürlich sagt jeder, das ist nur altes Design. Aber wenn man altes Design inovativ benutzt, kommt was Stilvolles heraus. In diesem Falle würde der Jäger durch die altbewehrten Nurnies etwas mehr Detail und somit Individualität erlangen. Ansonsten ist die Gesamtform ganz gut ,wenn auch recht schmal. MfG MonKAY

Tuesday, December 12th 2006, 5:14pm

[Skizzensharing] Kreuzer

Ja sicher ich bin für jeden dankbar, der sich an diesem Projekt versucht.^^ Für meine ICQ-Nummer musste mir einfach ne PN schreiben, dann schick ich se dir zu. MfG MonKAY

Monday, December 11th 2006, 8:19pm

[Skizzensharing] Kreuzer

Ich wusste schon vorher davon aber falls sich in den nächsten 10 Tagen niemand diesem Projekt annimmt bitte ich einen Mod es zu closen und Thumbnail+Link rauszunehmen. MfG MonKAY P.S. schade um den Kreuzer und blöd das ich nix von 3D Moddeling verstehe ^^

Thursday, November 2nd 2006, 5:10pm

[Skizzensharing] Kreuzer

Quoted Original von Alex deLarge Was genau ist eigentlich an der Vorderseite des Schiffs eingezeichnet? Sieht für mich irgendwie nach einer Türklinke aus Das is wie bei den Formel 1 Rennwagen, um den Luftstrom (ja das dDing fliegt auch in der Atmossphäre^^) sowohl für Auftrieb als auch für Stabilisierung zu nutzen. Quoted Orginal von Seelenfeuerje seltsamer umso interessanter und gespannter bin ich auf modellierte ergebnisse Augenzwinkern den langweiligen standard kann man ja langsam nicht mehr...

Tuesday, October 31st 2006, 7:38pm

[Skizzensharing] Kreuzer

Ich habe mich mal rangesetzt und einen Kreuzer gezeichnet. Eine Skizze ist es zwar nicht wirklich mehr, aber ich würde gerne einmal das ganze in 3D sehen. Bewaffnung 1 Gaußgeschütz2 Doppelläufige Ionenkanonen (mittig)2 doppelläufige leichte Laserkanonen (vorn an den Seiten) Hier zum Bild: Source code 1 http://img529.imageshack.us/img529/373/kreuzerv10az2.jpg Bei Rückfragen einfach an mich wenden. Wenn ich gegen die Bereichsregeln verstoßen haben sollte, tut es mir ehrlich leid und ich nehme die ...

Saturday, October 7th 2006, 11:58pm

[FANART-Skin] Plasmawerfer

beim hebemechanismus ist der hydraulikzylinder ohne funktion weil er an beiden seiten nur am sockel befestigt ist. er muss in wirklichkeit einmal am sockel und einmal etwas weiter vorne am lauf befestigt werden.

Tuesday, September 5th 2006, 4:38pm

[Wip] Leichter Jäger

ich würde sagen das sind die obligatorischen sensoren nach dem recycler hab ich mir schon fast gedacht das hier die details wieder sehr gut sein werden. aber bitte denke diesmal daran eine backup zu machen oder 2^^ wieviel raks kommen denn an die flügelspitzen? MfG MonKAY

Monday, August 28th 2006, 9:31pm

[Video] Ogame 1.0

-Zwischenpost- man kann ja nur hoffen, dass du noch fertig wirst ^^ EDIT:ich idiot naja wenn das forum hängt. bitte deleten

Monday, August 28th 2006, 9:30pm

[Video] Ogame 1.0

-Zwischenpost- man kann nur hoffen das du fertig wirst^^

Monday, August 28th 2006, 8:32pm

[Video] Ideenplanet

also bis jetzt is dieses projekt mein favorit. und ich habe keine idee wer das übertrifft^^ echt geil melodien auch gut ausgewählt MfG MonKAY

Friday, August 25th 2006, 9:23pm

[Video] Ideenplanet

*augenrausfall* *augen nehm* *augen wieder einsetz* GEIL! hätte mir nix einfalln lassen könn wie das hologramm sich deaktiviert einfach nur klasse. jo fehlen tut nur noch sound und das alles in einem filmchen is^^

Saturday, August 19th 2006, 5:23pm

Untergang der SGFÖD

ich wäre mehr dafür wenn du nach eurem allylogo den beatmix verstummen lässt also nen leichtes abklingen genauso i den kampfszenen

Saturday, August 19th 2006, 1:11pm

Untergang der SGFÖD

ich würde sagen, dass der trashige beatmix in den kampfszenen und bei der szene mit dem system of a down lied runtergestellt werden sollte, denn das stört im endeffeckt das ganze ambiente. mfg MonKAY

Wednesday, August 16th 2006, 5:04pm

[Video] Ideenplanet

ich muss sagen das mir das hier vom fortschritt her und von der idee her am besten bis jetzt gefällt. konkuriert von der idee stark mit project babylon wo die idee aber besser is ^^ ansonsten mach weiter so