You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Thursday, January 7th 2010, 12:15am

Author: weku

"Frühjahrsputz" Uni 76

erledigt

Friday, December 11th 2009, 12:13am

Klatsch und Tratsch Uni 76

@ Cpt Picard Erstens wird hier nicht über Sperren diskutiert und zweitens solltest du am Prangerauszug erkennen, das ich nicht der sperrende GO von Jerry war. Ich weiß nicht was da vorgefallen war und will es auch nicht wissen. Du willst Inormationen über Sperren deine Allymitglieder von uns? Die bekommst du, wenn du an den Pranger schaust, da steht alles was du wissen musst und darfst. Mehr Informationen gibt es von uns nicht und fertig. Die 3 Member der Ally FIA haben gegen die 6 Sec. Regel ve...

Thursday, December 10th 2009, 1:57am

@ Lunati Es geht hier in keinster Weise um eine Diskussion einer Sperre von meiner Seite aus. Es geht hier mal darum das nicht Betroffene, nur Vermutungen äussern und denken, sie wissen alles was die Sperrungen von Usern angeht. @ Morre Böser Spieler -> darf weiter spielen Guter Spieler -> bleibt gesperrt Woher willst du denn wissen wer der gute und wer der Böse Spieler ist? Woher weißt du was Vorgefallen war? Kennst du die Fakten, oder nur die Aussagen der jeweiligen User? Unsere zwei Mitspiele...

Tuesday, December 8th 2009, 12:50am

@ Cpt Picard Sehr interessante Aussagen die du hier machst. Sei es in deinen Posts oder in deiner Sig. Kannst du wenigstens eine deiner Aussagen davon stichhaltig belegen? Ich denke mal eher "Nein". Liefere Fakten oder lass das unsinnige Gelaber einfach sein.

Saturday, October 31st 2009, 5:08pm

"Frühjahrsputz" Uni 76

gecheckt

Wednesday, October 21st 2009, 7:08pm

"Frühjahrsputz" Uni 76

gecheckt

Saturday, September 5th 2009, 12:46am

[Diskussion] Fragestunde im KzS - Meinungen und Kommentare

Ich finde es gut, daß sich 2 SMods die Mühe machen zu erfahren wie es mit Ogame weiter gehen soll. Interessant wäre es zu erfahren, ob sich die GF überhaupt dazu äussern wird, was die User bedrückt. Ein Statement der Komas, ob sie sich an dem Thread beteiligen, oder das nur Kommentarlos lesen, wäre ja schon mal ein Grund ob es überhaupt Sinn macht hier zu diskutieren. Ich denke mal wir wollen alle, daß Ogame weiter lebt. Aber über das wie, können wir leider nicht entscheiden. Ich nehme mir jetzt...

Saturday, July 4th 2009, 8:34pm

Mission Frühjahrsputz - Uni 51

Solche Spieler haben gekaufte DM im Account und dürfen nicht gelöscht werden. Wenn keine gekaufte DM vorhanden ist, werden Accounts nach 35 Tagen automatisch gelöscht. mfg weku

Sunday, June 21st 2009, 12:49am

"Frühjahrsputz" Uni 76

erledigt

Tuesday, June 16th 2009, 8:31am

"Frühjahrsputz" Uni 76

zur Kenntnis genommen und in Bearbeitung erledigt

Saturday, January 31st 2009, 6:20am

[beendet]ALK VS uni 50

Hmm, Datum verpasst Carmar ? Die Abstimmung ist seit 2 Tagen vorbei. S.R. sagt nichts mehr, da sie die wohl verloren haben. Alki ist irgendwie versumpft im Alk oder wie heißt das Zeugs ^^ Aktionen zwischen S.R. und den Psychos wird es sicher auch nicht geben. Wir fliegen keine Buddys an. Die N00bs ohne Nick zählen eh nicht, da sie entweder zu feige sind den Nick zu nennen oder sie spielen noch nicht mal in Uni 50. Ich denke mal, wir haben alle unseren Spaß gehabt und schließen den Thread mal so ...

Tuesday, January 27th 2009, 6:57pm

[beendet]ALK VS uni 50

@ E-Craft Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur einer von denen mit seinem Ingame-Nick hier posten würde? Dazu haben die doch zuviel Angst ^^ Da S.R. ihm mal geholfen hat, dürfte es ja leicht sein den Namen raus zu bekommen. mfg weku

Monday, January 19th 2009, 8:17pm

[beendet]ALK VS uni 50

Dann stimme ich auch mal für die Ally S.R. Grund: Es wird enger in der Abstimmung und dann mal schauen ob die immer noch so große Töne spucken. Wo: in Gala 12 hocken die meisten aufeinander ^^ Wer: Alki, hast freie Auswahl mfg weku

Monday, March 3rd 2008, 2:52am

[TR IdW] DRAGO BEY vs [Knights] P E P P I N O

Und wieder haben zwei Spieler dieses Uni verlassen. Schade, so langsam sind fast alle guten Spieler weg die ich kannte. @ Drago Trotz der kleinen Differenz die wir damals hatten, war es trotzdem eine schöne Zeit als wir zusammen in einer Ally waren. Ich wünsche euch eine schöne Zeit im RL und vielleicht sieht man sich ja wieder. Einmal Ogamer immer Ogamer mfg Kunibert61 (U39)