Search results
Search results 1-18 of 18.
Und wann das sein wird steht in den sternen beim mond bug warens glaub ich 4 monate ca.
Naja denke die GF geht nach dem motto "traue keiner statistik die du nich selbst gefälscht hast" .::EDIT by HS: (14.04.2010 11:07): Ganz Strenge Ermahnung wegen Hetze. Es gleicht Rufmord von "fälschen" zu sprechen, sofern man dies nicht beweisen kann.
naja Voice ich verlange ja nich das du dir alles durchliest was du offensichtlich nicht getan hast ^^ aber nochmal für dich !!! ich hab den go angeschrieben und auch nen ticket erstellt !!! noch keinerlei reaktion bis jetzt desweiteren weiss ich von zwei anderen gamern die wegen ähnlicher aktionen verwarnt wurden und bis jetzt auch noch keine antwort erhalten haben einer musste mitlerweile sein ticket verlängern!!!!
Naja hatte das bis gestern abend eigentlich auch als normales geplänkel gehalten man schrottet sich gegenseitig nen paar units versucht nen paar anflüge usw. Nen kleiner streit ab und an vertreibt die Langeweile den TE hab ich wirklich nur erstellt weil ich klarheit suche !!! mal abwarten was mein ticket ergibt und meine ig an den go !!!
@wizzard also ich hatte das blinken sogar länger da der beschwerdeführer mir 2 recs auf 10% geschickt hat auf plani und mond sind heut mittag eingeschlagen :-) und schnappsidee is noch nich raus hab ihn ja zumindest mal nervös gemacht :-) achja sind nich im krieg er hat rk´s in meinem sys deshalb behacken wir uns nen bissel ihm gefällt der gegenwind scheinbar nich :-)
@kru96 bevor du was schreibst solltest du vorher nen kleinen moment nachdenken und das was du gelesen hast verstanden haben!!! es geht hier nicht um kritik am regelwerk die frage ist was ist übersichtsspam und ab wann ist dieser verwarnungs oder sperrwürdig desweiteren kritisier ich nicht den go ich möchte nur einen abgesteckten handlungsrahmen in dem ich sicher agieren kann ohne jedesmal angst haben muss gesperrt zu werden !!! @wizzard es geht halt darum wenn ich z.b. jemanden wie dich der save...
OHH man wizzard du schreibst die leute bestimmt auch an wenn se dich atten und fragst warum se das machen !!!!
Also ich finde schon das, das verbindlich geregelt werden muss da scheinangriffe nen wesentlicher bestandteil des spiels ist und solange ich spiele (4-5 jahre) nen legitimes mittel um den gegner zu verwirren darunter fallen auch rips auf zerstören usw. Denke nicht das, das jeder GO nach lust und laune entscheiden sollte sondern durch die GF verbindlich geregelt gehört !!!! oder kann ich jetzt jedesmal nen ticket schreiben wenn mich einer nervt weil er meine fleet schrotten will !!!! achja @ Wiza...
Irgendwie hab ich den eindruck als wenn keiner was genaues weiss aber jeder seinen senf dazu gibt !!! Möchte mich dafür Entschuldigen das Forum zur Äusserung meiner meinung Missbraucht zu haben!!!
Quoted from "bejay" Spam ist es wenn man die Übersicht durch einen mehrtägigen Att blockiert, der keinen Sinn hat (z.B. Angriff mit 1 Recycler über mehrere Tage). Dieser hat einzig die Aufgabe die Übersicht des Angegriffenen zu spamen. //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Ich kombiniere einfach mal aus deinem letzten Post, dass dir derje...
Für das rote Dreieck kann ich nix das hat die gameforge eingeführt !!! Dieser Angriff verfolgt sehr wohl einen tiefern sinn is ähnlich wie das bashen von deff durch 5 angriffe pro tag achja kann einem das jetzt auch als spam ausgelegt werden ??? man muss ja abklären wo fängt der ermessensspielraum der GO´s an und wo hört er auf
Bin nicht der Meinung das ein angriff als spamm gelten kann !!! Mit der aussage es gibt keine dierekte regel aber verwarnen kann der GO trotzdem kann ich nichts anfangen wozu gibs den ein regelwerck wenn es dann auch noch inoffizielle regeln gibt von denen dann nur einige wissen!!!
Also ich habe soeben eine Verwarnung bekommen die ich mir nicht erklären kann !!!! ""Von: by pcfan Vielleicht habt Ihr ja ne idee auf welcher Regelverletzung diese Verwarnung beruht, ich konnte keine regel finden die mir solche Angriffe verbietet. Achja ich habe auch anders als im zitat gesagt nur einen spieler angeflogen, weis deshalb auch nicht wieso sich gleich mehrere beschwerden gegen mich anhäfen sollen !!! Grüsse Anarchie99 [/font][/size] edit by pcfan (13.04.2010 17:37:47): Strenge Ermah...
Sooo dann kommt ja endlich mal wieder stimmung in die bude Wünsch allen beteiligten happy bashing und gute kb´s!!! mfg anarchie99
Den text finde ich schon ma super es bleibt abzuwarten ob die gf wenigstens nen teil dieses schönen spiels (bis jetzt wenigstens) rettet!!!! lg anarchie99
solltest vielleicht ma deinen akt namen angeben
Softyx Du bist der beste !!!! Jetzt gehts bei mir auch endlich wieder!!!! gruss anarchie99