Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
..und archiviert von [ Diplo U 20 ] nach Archiv [ AdU ] | 09.09.10 |
..und archiviert von [ Diplo U Fornax ] nach Archiv [ AdU ] | 08.09.10 |
..und archiviert von [ Diplo U Electra ] nach Archiv [ AdU ] | 08.09.10 |
Da hier schon ne Weile nix mehr passiert ist ... ..und archiviert von [ Diplo U Electra ] nach Archiv [ AdU ] | 08.09.10 |
Da hier schon lang nix mehr passiert ist ... ..und archiviert von [ Diplo U19 ] nach Archiv [ AdU ] | 08.09.10 |
..und archiviert von [ Diplo U Fornax ] nach Archiv [ AdU ] | 05.09.10 |
Da hier schon ne Weile nix mehr passiert ist ... ..und archiviert von [ Diplo U Fornax ] nach Archiv [ AdU ] | 05.09.10 |
Da hier schon ne Weile nix mehr passiert ist ... ..und archiviert von [ Diplo U Fornax ] nach Archiv [ AdU ] | 05.09.10 |
Da hier schon lang nix mehr passiert ist ... ..und archiviert von [ Diplo U 75 ] nach Archiv [ AdU ] | 05.09.10 |
Ich bin einfach sprachlos.... das ist mehr als traurig. In Gedanken an ihn und an seine Familie & Freunde
Da hier schon ne Weile nix mehr passiert ist ... ..und archiviert von [ Diplo U Electra ] nach Archiv [ AdU ] | 03.09.10 |
Da hier schon ne Weile nix mehr passiert ist ... ..und archiviert von [ Diplo U Electra ] nach Archiv [ AdU ] | 03.09.10 |
Auf Wunsch wieder offen. Bezieht euch bitte auf die KE und unterlasst sinnfreie Posts ! >>> Forenregeln
Da hier schon lang nix mehr passiert ist ... ..und archiviert von [ Diplo U1 ] nach Archiv [ AdU ] | 01.09.10 |
Bitte wieder zum Topic kommen ! Posts, die sich nicht auf die KE beziehen, werden ansonsten als Spam geahndet
Quoted from "Urs" @ MOD Closed Auf Wunsch des TE
sorry für die Haarspalterei und nochmal Danke ! Akribik lässt grüssen ^^ muss halt immer alles ganz genau wissen /damit beantwortet - und kann wohl zu
Danke sehr ! Nun ist aber beim Transport vom Plani zum Mond, der countdown in der Übersicht rot- das muss mich nicht nervös machen, ja ? ^^ ...und ist das ST des "alten" Mondes auch noch innerhalb dieser 24 Stunden problemlos nutzbar ?
Also ja, Prinzip ist mir klar und ich habe auch soweit alles gelesen, was dazu zum lesen gibt ^^ Und doch - sicherheitshalber, etwas dessen (befriedigende) Antwort ich nicht finden kann dazu Ich siedel also um, hab die Position angeklickt, Countdown läuft... soweit ok. Nu seh ich aber, das auf dem Mond noch Flotte steht- also auf dem "alten", von dem Plani der umgesiedelt werden soll. Jetzt könnte ich ja Flotte noch wegschicken- oder ? Natürlich erscheint die Meldung: Quoted Vorsicht! Dieser Auf...