Also jetzt muss ich mich auch nochmal zu worte melden.
Also wie schon ingame hier auch nochmal Gratz
Es tut mir leid das ich Chief seine flotte in den sand gesetzt habe
Aber mein richtiger account existiert ja noch den ich ja auch abgegeben habe der ist ja auch nicht ohne deswegen kann man mir auch nicht vorwerfen "War ja klar account übernommen und kein plan von Ogame"
Also nene ich spiele uni 29 schon von anfang an und ich wurde bis jetzt nur einmal geschredert und das war damals von XXXPunisherXXX wo er noch gleich war in der Ally weiss ich heute nicht mehr waren allerdings auch nur 1k ss und paar 100 lj und xer
Aber nunja diesmal hats mich nach über 3Jahren wieder umgehauen nur viel schlimmer!
So nun zu meiner kurz geschichte zum gestrigen abend....
Ich hatte gestern Geburtstag und habe immer ab und an mal bei ogame geschaut und immer so zwischen saves gemacht.
Naja dann abends keine lust mehr auf nen langen Save gehabt also keine
Schattenrecs losgeschickt einfach nur ganze flotte und wech geschickt.
Was dann wohl mein verhängnis war und mich zerrissen hat *leider*
Also ihr habt es genau auf 3 sec getimet was mir immer noch ein wunder ist weil ihr musstet ja dann ein gutes fingerspitzengefühl gehabt haben das ihr die galaansicht immer up to date hattet.
Naja aufjedenfall habt ihr es geschafft selbst wenn ich on gewesen wäre hätte ich da nichts machen können in 3 sec
Also meinen Respekt an euch beiden.....
Ich danke hier noch meiner ALLY IMPERIAL FORCES of BORG
und meinem Co-Leader ZatoX aka Fun
und der Ally H.A.T.E
die mich immer unterstützt hat wann immer ich sie gebraucht habe.
Ganz besonder
Ciddy mit dem ich eigentlich einen sehr guten kontakt habe *behaupte ich jetzt einfach mal so* der rest mit den ich mal kontakt hatte spielen ja leider nicht mehr

Wen ich auch noch danke ist der Ally [MDHC]
um genauzu sagen
Big-Daddy und boiNG und der restlichen MDHC
war super mit euch gespielt zu haben.
Der Ally Megadodo auch noch einen dank auch wenn die Spieler die damals da waren nicht mehr da sind um den einen oder anderen mal zu nennen
wäre einmal
Xan-Kriegor
und
Katastropholix
Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen
Sorry für die Leute die ich jetzt nicht erwähnt habe.
Ps.
Ich ärgere mich jetzt drüber das wo Chief noch hier war wir uns nicht deine flotte als erstes geholt haben @ TerrorTom ^^ Vielleicht wäre es dann heute nicht soweit gewesen man weiss nie....
Aber wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich heute Millionär *g*
Man sieht sich aber immer 2 mal im leben ihr beiden ^^
Gruss Leader der IFB
NeM3sIs aka xXxC08R4xXx alias Christian