Friday, July 30th 2010, 12:31pm UTC+2
You are not logged in.
el dominante
Unregistered
, und das ist dabei raus gekommen:

)This post has been edited 1 times, last edit by "el dominante" (May 5th 2005, 3:44am)
Date of registration: Apr 1st 2005
Mischbäck
Unregistered

Imp. P.
Unregistered
Quoted
Original von Mischbäck
Nicht übel. im ganzen... Aber wenn ich mir die Bewaffnung so ansehe, halte ich das eher für ein Schlachtschiff... Ein bisschen überbewaffnet für meinen Geschmack (den scheinbar nicht viele teilen, wenn ich mir die letzten Posts in meinem Thread so ansehe)... Aber hey, was soll's...

mir wäre sie schon zu dick 
el dominante
Unregistered

). die kaesten die du als steuerduesen interpretiert hast sind nur einlaesse fuer das kuehl/heizsystem.
This post has been edited 1 times, last edit by "el dominante" (May 6th 2005, 3:31am)
Quoted
Original von el dominante
zusaetzliche triebwerke werden nicht mehr kommen, die jeztigen sind schon ausreichend. ausser vlt noch steuerduesen an der front.
die kaesten die du als steuerduesen interpretiert hast sind nur einlaesse fuer das kuehl/heizsystem.
Quoted
Original von el dominante
to do:
- ich brauch noch was fuer die leeren flaechen zwischen den triebwerken, irgendwelche ideen?
- eine weitere geschuetz art (die die schon drauf sind sind s.laser, ionen geschuetze fehlen noch), kommt auf die sockel direkt vor den triebwerken
- n paar antennen und so zeugs
- texturen natuerlich
- triebwerksflammen
el dominante
Unregistered

SecondGenesis
Unregistered

el dominante
Unregistered
.
). Die Waffen musst du übrigens garnicht abreissen, wenn du die Rohre durch was anderes ersetzt. Dann können damit nämlich Terraformende-Substanzen abgefeuert werden, die auf unbewohnbaren Planeten eine Atmosphäre bilden
(siehe StarTrek Genesis-Projekt oder Red Planet).