Friday, July 30th 2010, 12:28pm UTC+2
You are not logged in.
horrorente
Unregistered
sTriX
Unregistered
horrorente
Unregistered
Quoted
ich sehe dort 5 rohre aber nur aus einen kommen geschosse.
Ich sach mal das bei den kleinen außengeschützen noch ein schweif hinter den kugeln kommt und bei den anderen geschützen muss ich ma schauen nach laserstrahlen
sTriX
Unregistered
Quoted
Original von horrorente
naja sagen wa mal so: die effekte sollten eigentlich nich im Fordergrund stellen und normaler Weise schießt er ja auch nich direkt aus allen Rohren gleichzeitig...
Quoted
ich sehe dort 5 rohre aber nur aus einen kommen geschosse.
Das ist nicht ganz korrekt^^
ich versuchs mal zu erklären warum es so auschaut als ob nur aus einem Rohr geschossen wird:
naja sagen wir jede einzelne dieser 5 laserkanonen schießt sagen wir 1 mal pro sekunde... um die Feuerrate zu erhöhen sind dann 5 laser da, die dann so aufeinander abgestimmt sind, dass alle 0.2 sekunden ein schuss fällt... Daher die innerste Laserkanone hat zu erst geschossen und die schüsse gehen dann nach außen...
Wie die schüsse im einzelnen aussehen das ist ja kein problem.. lässt sich ja in null komma nix verändernIch sach mal das bei den kleinen außengeschützen noch ein schweif hinter den kugeln kommt und bei den anderen geschützen muss ich ma schauen nach laserstrahlen
grüße horrorente
This post has been edited 1 times, last edit by "sTriX" (Jul 24th 2005, 6:08pm)
Megaman DP
Unregistered
horrorente
Unregistered

Außerdem habe ich ein lichtes relief auf die standarttextur zugewiesen, dam9it kratzer etc. besser rüber kommen/das ganze etwas natürlicher aussschaut

hoffe es gefällt euch noch besser