Friday, July 30th 2010, 12:29pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

dark-net-hunter

in Rente seit 24.02.2007

Date of registration: May 6th 2005

1

Tuesday, January 2nd 2007, 10:27pm

dnh[popoclub] vs Mephiston aka SLA[D.a.S.]

Nach langer Zeit poste ich hier jetzt doch auch nochmal einen KB, und zwar aus folgenden 2 Gründen:
1. ist es der erste größere KB der neuen Fun-Allianz Popoclub :D
2. denke ich das an diesem KB gerade aufgrund der jüngsten Geschehnisse die u.a. zum Kriegsende zwischen BttR und K.D.F führten ein recht großes öffentliches Interesse sowohl am KB selbst als auch an der Art und Weise wie er zustande kam besteht.

Vorgeschichte:

Wie einige bereits wissen, wurde der Mephiston-Account seit 28.12 von SLA gespielt der selbigen unmittelbar nach seiner Schrottung, am 27.12. bekam. Aufgrund einiger weiterer Geschehnisse sowohl was das Gameplay bei BttR, als auch einige persönliche Gespräche betraf auf die ich hier jedoch nicht weiter eingehen möchte, die jedoch letzten Endes zu Paynes und meinem Weggang und zur Aulfösung von BttR und Gründung des Popoclubs führten, beschloß ich SLA der zur Alli D.a.S ging auf Teufel komm raus zu jagen.

Es began die konsequenteste Jagd die ich bis dato bei Ogame geführt habe, ich scannte ihn seit letzter Woche fast stundenweise, schoss ihm tf´s ohne Ende, attete seine Kolos und beobachtete ihn in jeder mir zu Verfügung stehenden Minute. Am Sonntag hätte ich ihn bereits erwischen können als er ins eigene tf am HP savete und er erst kurz nach Rückkehr seiner Flotte wieder on kam, jedoch fehlten mir genau zu dem Zeitpunkt 6k recs die anderweitig belegt waren. Ergo schoss ich weiter tfs und beobachtete weiter, seine Fleet fand ich seitdem jedoch nicht mehr, ebenso wie kein tf welches abgebaut wurde. Ich beschloß daraufhin ihn mehr unter Druck zu setzen, attete seine Kolos, und flog 2 x mit je 3 ripflotten die ersten atts auf Mondzerstörung, welche ich jedoch alle abbrach, da spätestens alle 2h bei ihm fast rund um die Uhr Aktivität war. Einen Abbau irgendeines tf´s das ich in den Systemen seiner Monde an allen Plannis schoss konnte ich weiterhin nicht feststellen.

Ich beboachte weiter und flog heute morgen die nächsten atts auf Mondzerstörung, und hatte heute auch die Flotte frei um die Atts ausreichend abzusichern und die 3. Ripfleet zerstörte schließlich den Mond nachdem die ersten beiden erfolglos zurückkehrten.

01-02 10:52:22 Flotte Mondattacke
Deine Flotte von Planet Mond [xxx] erreicht den Mond des Planeten auf xxx. Die Waffen des Todessternes feuern einen alternierenden Gravitonschock auf den Mond ab, die sich zu einem mächtigen Beben aufschauckeln und den Trabanten schließlich zerreissen. Alle Gebäude auf dem Mond werden vernichtet. Ein voller Erfolg. Die Flotte kehrt zu ihrem Heimatplaneten zurück
Mondzerstörungschance: 32 % TS-Zerstörungschance:34 %

Als ich dann direkt phalanxte war mir auch klar warum ich nirgends mehr den Abbau eines tf´s beim saven feststellen konnte. SLA savete in das tf an meinem Mond, was ich mir 1. schlecht regelmäßig neuschiessen konnte, und woran ich 2. auch gar nicht gedacht hatte da er ja wissen mußte das ich gerade diesen Mond als erstes killen wollte. Von daher ging ich nicht davon aus das er gerade in diesem System und von diesem Mond savet.

Der Rest war dann ein Kinderspiel, Zeit genug für einen Abfang mit RIP´s und der Gewinn der größte den ich bis dato bei Ogame erreicht habe. Insbesondere aufgrund der Deutkosten von weniger als 1 Million inkl. Recycler

Quoted

Folgende Flotten stehen sich um 01-02 21:26:24 gegenüber:

Angreifer DNH
Waffen: 170% Schilde: 180% Hülle: 180%
Typ Rip
Anz. 850

Verteidiger Mephiston
Waffen: 150% Schilde: 150% Hülle: 160%
Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Kol. Schiff. Recy. Spio.Sonde Zerst. Rak. L.Laser Gauß
Anz. 962 251.488 15.972 5.191 10 11.361 823 964 48 108 1

Angreifer DNH
Typ Rip
Anz. 850

Verteidiger Mephiston
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
18.404.950 Metall, 47.605 Kristall und 9.494.650 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt[SIZE=7] 0[/SIZE] Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2.049.486.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 437.659.800 Metall und 177.081.900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %

tf komplett meins

html Version

...happy flaming...

6 Jahre ungeschlagen in Browsergames..to be continued...

This post has been edited 3 times, last edit by "dark-net-hunter" (Jan 2nd 2007, 10:36pm)

• Go to the top of the page

Kuenz

OGame-Master

Date of registration: Nov 16th 2004

2

Tuesday, January 2nd 2007, 10:35pm

pff...gratz grosser...payne hatte es angekündet hätt nicht gedacht das es so schnell geht bis du ihn erwischst^^und der gewinn...was soll man dazu noch sagen ausser einfach nur noch hammer...is wahrscheinlich auch der grösste den ogame bis jetzt gesehen hat...

gratz nochmals

Edit: erstaaaaaaaaaaaa^^
Möp

[IMG]http://img172.imageshack.us/img172/1265/kuenzkopieqd3.gif[/IMG]

This post has been edited 2 times, last edit by "Kuenz" (Jan 2nd 2007, 10:38pm)

KILLYOUALL

dem bombi` unso ._.

Date of registration: Jul 10th 2004

3

Tuesday, January 2nd 2007, 10:38pm

OMG gratz,wasn gewinn...
-zensiert -
Diese Signatur enthielt Verstöße gegen die Allgemeinen Forenregeln (Fremdwerbung / virtueller Vorteil)
MfG: Ollecram | info@ollecram.de - [Board Admin OGame.de]

Quoted

2008-07-09 22:58:41 Buddylist Buddyanfrage
Spieler Legor hat Ihre Buddyanfrage abgelehnt

entryx

OGame-Süchtiger

Date of registration: Nov 25th 2005

4

Tuesday, January 2nd 2007, 10:39pm

Krank, einfach nur krank - ein Gewinn von 600kk Ress ist hammerkrank.

Nett ^^

Ap0c4lyps3

OGame-Freak

Date of registration: Dec 9th 2006

5

Tuesday, January 2nd 2007, 10:40pm

hammerteil - da bleibt einem einfach nur die spucke weg ...
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Et nomine patris, et filii et spiritus sancti."

Hellrider

OGame-Azubi

Date of registration: Dec 29th 2004

6

Tuesday, January 2nd 2007, 10:40pm

ja und ich bin Sprachlos da hat der Große meister mal wieder bewiesen das niemand vor Ihm sicher ist und vor allem nicht solche Verräter wie SLA.

Also DNH von mir ein fettes Gratz und viel Spass mit dem TF leg es gut an.

Meine Hochachtung.

Gruss Hellrider
Es lebe der Spass am Spiel!!!!!

Elgor

Unregistered

7

Tuesday, January 2nd 2007, 10:41pm

woah, das is echt n großer gewinn.. glückwunsch dazu, wenn man die "verluste" des deuts abzieht.. hui..

Kuenz die rips hat er doch nit verloren oda?

Quoted

und die 3. Ripfleet zerstörte schließlich den Mond nachdem die ersten beiden erfolglos zurückkehrten.

und

Quoted

Ein voller Erfolg. Die Flotte kehrt zu ihrem Heimatplaneten zurück

ah, hast wegeditiert..

CoReTeX

OGame-Master

Date of registration: Nov 6th 2005

8

omfg...

also das dus draufhast kann man nich bezweifeln, aber das du so nen fetten gewinn rausholst...

man man *hut zieh* fetten respekt ^^

dickes grats !

Quoted

(BaSs) hm
(BaSs) es gibt halt leute die haben skill unso
(BaSs) und es gibt leute die haben luck unso
(BaSs) du hast beides ._:

Jango

~ScHaTtEn des LicHtS~

Date of registration: Oct 16th 2006

9

Eingach nur KRAAAAANNNNKKKKK!!!!

So ein Gewinn bei 0Units Eigenverlust!! Einfach HAMMER!!

GothicDream

OGame-Neuling

Date of registration: Mar 7th 2005

10

Tuesday, January 2nd 2007, 10:43pm

gratz dnh!
schade das der acc so schnell weiter gegeben wurde.
ich wollte ihn ja übernehmen und hatte das PW schon, konnte konnte es aber nicht ändern da der acc im u-.mod war.. naja.. nu hast du die ress.. viel spaß damit und DAMN was für ne hammer RIP fleet ;)
u2 <-> Top 100
u27 <-> Top 300 (gelöscht)
u31 <-> Top 200 (gelöscht)
türkisches u14 (um da auch mal gespielt zu haben ;) <-> Top 80 (gelöscht)

dark-net-hunter

in Rente seit 24.02.2007

Date of registration: May 6th 2005

11

Tuesday, January 2nd 2007, 10:43pm

Quoted

Original von Hellrider
... vor allem nicht solche Verräter wie SLA.

sry, aber das geht doch ein wenig zuweit. Ein Verräter ist/war SLA ganz sicher nicht! Es hatte seine Gründe warum ich ihn jagte, aber die werden nicht in die Öffentlichkeit gelangen da dies eine Sache zwischen SLA und mir ist. Aber Verräter geht wirklich zu weit, er hat Fehler gemacht, einige, und ist hart bestraft worden. That´s it...

6 Jahre ungeschlagen in Browsergames..to be continued...

KleinerWilhelm

Softcore-OGamer

Date of registration: Aug 20th 2005

12

Tuesday, January 2nd 2007, 10:44pm

Ganz, ganz fettes GRATZ!!!!

Schon alleine der Gewinn von weit über 610 Millionen (!!!) Ress dürfte wohl einmalig sein und dann noch hinzukommend die erbeuteten Ress vom Plani. Das macht keiner mal so einfach nach... WAHNSINN!! Da ich eh ein großer Fan bin von Abfangaktionen wo die Speedfleet von RIPs geknallt wird, empfinde ich den KB eh als Hammer-Teil...

Noch ein paar Worte zu SLA weil man ihn meines Erachtens nach auch noch kurz erwähnen sollte: Ich finde es wirklich schade daß Du zu dem Acc der hier geschrottet wurde "JA" gesagt hast wo man ihn Dir angeboten hat. Eine etwas selbstkritischere Einstellung zu deinen eigenen Fähigkeiten wäre da vielleicht eher angebracht gewesen. Gerade wo Du den Acc übernommen hast nur ein paar Stunden nachdem Du dir hast vorher die Flotte zerlegen lassen, auch da wieder bei einem Acc den Du nicht selber hochgespielt hast. Summa summarum hast Du es tatsächlich fertig gebracht in nur 5 Tagen Dir 2 Accounts zerballern zu lassen und ingesamt über 3.421.000.000 Units (!!!) zerstören zu lassen. Das dürfte wohl so ziemlich in dieser Art und auf 2 Accounts in 5 Tagen betrachtet einmalig sein. Wie gesagt, Du bist als Mensch lieb und nett und man kann sich nett mit Dir im IRC unterhalten, aber was Ogame angeht kann Demut manchmal Wunder bewirken. Ich würde es schön finden, wenn Du mal "bei 0 wieder anfängst" und einen Acc richtig hochzockst und eventuell das Eine oder Andere an Wissen wieder auffrischst statt immer nur von Acc zu Acc zu springen und diese immer wieder zu wechseln wenn Dir mal wieder die Fleet zerballert wurde.

Kurzum: Ganz, ganz fettes GRATZ an DNH für diesen wirklich tollen KB, insbesondere wenn man an diesen WAHNSINNS-PROFIT (nach Verlusten & Deutkosten) denkt! Demzufolge SUPER GEMACHT!

MfG, das kleine Theolein.
Uni13: Theolein bei [popoclub] (aufgehört)
Uni77: Theolein bei [X B C]

This post has been edited 1 times, last edit by "KleinerWilhelm" (Jan 2nd 2007, 10:55pm)

funfactory

Schamalamadingdong

Date of registration: May 13th 2005

13

ach du heilige sch*****

was soll man da noch großartig zu sagen 8o

nen megafettes gratz..so nen kb hab i echt noch net gesehen!

have ma really fun with dem tf

lg aus u26

fun

[P-B]Slon

Unregistered

14

:D häftich

0 units verlust

einfach nur hammer

gratuliere

`!friemän^

wtF spAmm0r 4 l!ve ;D

Date of registration: Apr 8th 2005

15

Tuesday, January 2nd 2007, 10:46pm

gartz dnh ^^ mach weiter so

....
Uni Capella nick Fre3man !

BounderTX

aka. eXarI0N aka. NecRo

Date of registration: Sep 25th 2005

16

Tuesday, January 2nd 2007, 10:49pm

Huha!! dickes gratz. Das war mal ne goile aktion.

10 daumen

Quoted

Uni 13 Top900 NecRoNoMiCoN [Mitera] *Aktiv*
-
Uni 43 Top600 eXarI0N [.NoT.] - Leader *U-mod*

Date of registration: Apr 9th 2006

17

Tuesday, January 2nd 2007, 10:52pm

Fette Aktion und am Ende dann doch noch Glück gehabt
****Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert****

Rade

Unregistered

18

Tuesday, January 2nd 2007, 10:58pm

omfg....

wieviel is das ma rechnen als normalsterblicher ogamer kriegste das nich hin

=> DNH= Gott

grats HF mit dem tf

greetz aus uni 25

Rade

PAINTskill

Unregistered

19

Tuesday, January 2nd 2007, 11:02pm

Gratz DNH! Aber der Gewinn überrascht mich auch nicht mehr, bei so einem wie dir^^.

Darth Xanatos

Uomo Virtuoso

Date of registration: Apr 22nd 2004

20

Tuesday, January 2nd 2007, 11:08pm

8o
Großes Gratz, DNH! Das macht dir keiner so schnell nach...0 Units Verlust is schon krank^^

Uni 74: Bester Platz: Top 15
Ewiger Kaiser des Imperiums

Quoted

"Frieden, Ordnung und Sicherheit!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Darth Xanatos" (Jan 2nd 2007, 11:09pm)